Es gibt nichts, was es nicht gibt – zumindest auf diesen Bildern.



Es ist der Traum eines jeden Fotografen, den perfekten Moment im Bild festzuhalten. Gewöhnlich konzentrieren wir uns dabei auf das eigentliche Motiv, auf eine Person oder eine Situation, an die uns das Foto für immer erinnern soll. Durch irre Zufälle oder einen ungeschickten Blickwinkel können dabei brüllend komische Aufnahmen entstehen.

Der Schulter-Grabscher

onedio

Zwei Freundinnen wollen ein Erinnerungsfoto machen und strahlen glücklich und unbeschwert in die Kamera. Warum kann bloß der störende, aufdringliche Kerl im Hintergrund seine Hände nicht bei sich behalten?! Ein kleiner Tipp von uns: Bevor Du Dich über ihn aufregst, sieh einfach nochmal genauer hin!

Ein Zwerg auf dem Rücken

livedoor

Kein Wunder, dass die junge Frau sich so nach vorne lehnt: Auf ihrem Rücken sitzt, stolz wie der Cowboy hoch zu Ross, ein kleiner Mann! Oder ist vielleicht doch in Wirklichkeit alles ganz anders als es aussieht?! Das Muster auf ihrem Kleid stiftet Verwirrung…